• Die Seite ist seit 1.8.04 also endlich online und müsste soweit funktionieren! Falls ihr allerdings Fehler bemerkt, wäre es nett wenn ihr mir dies per Mail mitteilt! Ansonsten fehlt eben nur noch ein bißchen von eurer Aktivität!
  • Jeder von euch kann seinen Benutzernamen ab jetzt auch selbst und mehrmals ändern! In Zukunft könnt ihr einfach unter "eigene Daten ändern" auf "Benutzername ändern" klicken! Dort könnt ihr dann euren Benutzernamen eingeben! Natürlich wäre es sinnvoll, einen Benutzernamen zu nehmen unter dem man euch auch erkennt!
  • Jeder Abiturient, der eine eigene Mailadresse (xyz@gfs-abi.de) möchte, kann sich bei mir melden und ich richte ihm dann sobald ich kann eine ein! Für diejenigen, welche noch keine Mailadresse haben, besteht auch die Möglichkeit einer eigenen POP3-Mailbox! Meldet euch halt falls es euch danach gelüstet!
  • Email an Webmaster schicken